Kerwe 2021 – der „Countdown“ läuft

Die Kerwe 2019 war ein riesiger Erfolg. Getreu dem Motto "Nach der Kerwe ist vor der Kerwe" mussten in den Monaten danach sogleich wegweisende Entscheidungen für die Zukunft der Sandhofer Kerwe getroffen werden.

Aufgrund der Tatsache, daß die beiden Organisatoren der Kerwe, Bettina Herbel und Roland Keuerleber, schon seit längerem kundgetan hatten die Organisation der Kerwe in neue Hände legen zu wollen, galt es ein neues

Orga -Team zu finden. Nach einigen Gesprächen und Treffen fand sich schließlich eine 9köpfige Gruppe zusammen,

die bereit ist die Organisation der Kerwe fortzuführen. Das neue Team bedankt sich auf diesem Wege bei Bettina und Roland für die bisher geleistete tolle Arbeit und freut sich auch in Zukunft auf die Erfahrung und Ratschläge der beiden zählen zu können.

Der nächste Schritt für die Zukunft war das Bestreben, einen Kerweverein zu gründen. Nach mehreren Sitzungen und der Gründungsversammlung war es am 27.10..2020 soweit. Der Kerweverein Mannheim Sandhofen e.V. ist offiziell eingetragener Verein.

Unter der Rubrik "Home " und "Kerweteam" stellt sich der Vorstand und das Kerweteam vor.


Wir hoffen, auch in Zukunft auf unsere bewährten Partner Volksbank Sandhofen, Blumen Beier und Raiffeisen Mannheim zählen zu können.

Termin für die Kerwe: 2021: 21. - 24.08.2021

Konzeptionell wird vieles bei unserer Kerwe beim Alten bleiben. Neues wird hinzukommen. Wir sind sicher wieder ein abwechslungsreiches Programm für möglichst viele anbieten zu können.

Sobald abzusehen ist, ob aufgrund der Corona Pandemie die Kerwe stattfinden kann werden wir nach und nach das Geheimnis lüften, wer in diesem Jahr bei uns "mit von der Partie" ist.

Wir werden uns auch wieder besonders bemühen, gemeinsam mit Event & Promotion das Geschehen rund um das Denkmal attraktiv zu präsentieren.


Für neue Vorschläge zur Gestaltung der Kerwe hat das Kerweteam immer ein offenes Ohr.

Euer Kerweteam


Favoriten
Letzte Einträge
Suche
Archiv
Follow Us
  • Facebook Basic Square